Känguru-Wettbewerb 2018

Känguru der Mathematik 2018

In langjähriger Tradition nahm unsere Schule am 15.03.2018  am internationalen Mathematik-Känguruwettbewerb teil. Wieder starteten alle Schüler der Klassen 3 und 4. Der Förderverein sponserte die Startgebühr von 2 Euro.  Vielen Dank dafür. Die Aufgaben waren knifflig, aber alle Kinder knobelten und rechneten fleißig. 

Am 14.05.2018 konnten die Sieger geehrt werden. Eigentlich gab es nur „Gewinner“ – Jeder hat mit Freude geknobelt und konnte eine Urkunde, ein Aufgabenheft und einen Erinnerungspreis mit nach Hause nehmen. 

Dies sind unsere Sieger 2018:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

ArgumentCountError thrown

Too few arguments to function cwppos_show_review(), 0 passed in /mnt/web207/a0/58/54008458/htdocs/WordPress_02/wp-content/themes/flat/content-single.php on line 29 and exactly 1 expected