Adventswichtelwerkstatt

10.12.2019

Pünktlich um 13:30 Uhr startete unsere Adventswichtelwerkstatt mit einer kleinen musikalischen Eröffnung direkt vor der Eingangstür der Schule.

Für alle Kinder bestand in weihnachtlicher Atmosphäre die Möglichkeit noch kleine Weihnachtsgeschenke zu basteln und dabei Geschick und Kreativität zu beweisen. Auch für das leibliche Wohl unserer Kinder war mit leckeren Kinderpunsch und Wiener Würstchen und anderen Leckereien bestens gesorgt .

Durch die finanzielle Unterstützung des Fördervereins konnten die Kinder alle Bastelmöglichkeiten kostenlos nutzen.

DSC_0518

Bild 1 von 44

ArgumentCountError thrown

Too few arguments to function cwppos_show_review(), 0 passed in /mnt/web324/a0/58/54008458/htdocs/WordPress_02/wp-content/themes/flat/content-single.php on line 29 and exactly 1 expected