BILDUNGSSPENDER

Bitte unterstützen Sie den Schulförderverein
der 71.Grundschule Dresden „Am Kaitzbach“
– Fröhliche Kinder e.V. 

Der Förderverein unterstützt in vielgestaltiger Form das Schulleben. Jedes Jahr werden in der Gesamtmitgliederversammlung Maßnahmen, Anschaffungen und Aktionen beschlossen, die der finanziellen Untersetzung bedürfen. Wenn Schulvereinsmitglieder und ansässige Firmen uns über den Bildungsspender unterstützen, kann manches, was vielleicht bisher noch Wunschdenken war, realisiert werden.

Einkaufen und ohne Mehrkosten helfen

Mit einem Einkauf bei über 33.269 Partner-Shops und Dienstleistern kann man uns ohne Mehrkosten und ohne Registrierung unterstützen – egal ob Mode, Technik, Büromaterial oder Reisen:

 

Einfach Einkäufe zugunsten unseres Spendenprojekts hier starten:
bildungsspender.de/71gs

Erinnerungshelfer

Damit der Umweg über Bildungsspender.de nicht vergessen wird, gibt es z.B. die Browsererweiterung Shop-Alarm, eine App und vieles mehr:
bildungsspender.de/71gs/idee

 

Unabhängig vom kostenlosen Spenden per Onlineeinkauf ist auch eine
Direktspende für den Förderverein der Schule
möglich.